RDB - Bezirksverein Recklinghausen

2. Stammtisch 2009

am 21. April fand unser zweiter Stammtisch in diesem Jahr statt.

Thema:   Südafrika + Kanada  /  Bildervortrag

 
 
 
 
 
 
   

Günter Hennemann berichtete über seine Reise nach Südafrika und
Monika und Peter Bölling berichteten über ihre Kanadareise.


Trotz des wunderbaren Wetters trafen sich um 19:00 Uhr  wieder viele RDB-Mitglieder zu unserem Stammtisch bei Mutter Wehner. Im gut gefüllten Saal konnten beide Vortragenden ihre gesetzten Zeitziele nicht einhalten. So wurde nach dem Vortrag von Günter Hennemann erst einmal das Essen serviert und Peter Bölling startete dann  mit seinem Vortrag, den er gegen 22:00 Uhr beendete. Beide Vorträge waren sehr informativ und zeigten uns beeindruckende Bilder aus zwei tollen Kontinenten. Wieder einmal ein sehr interessanter Stammtisch. An beide Vortragende an dieser Stelle nochmals ein besonderes Dankeschön.

 
 
 
 
 
 
 

zurück zu den Terminen     zurück zu den Berichten     zurück zur Startseite