RDB - Bezirksverein Recklinghausen

39. Delegiertentag des RDB e.V.


Auf dem Delegiertentag am 20. Mai 2006 10.00 Uhr im CCW Congress Center West war unser BV mit
12 Delegierten vertreten. Neben Günter Hennemann und Peter Bölling waren Erich Becker,
Manfred Widenka,  Norbert Zielniwicz,  Klaus Pirsig,  Fritz auf der Horst,  Herbert Preising,
Martin Pieper,  Dieter Richter,  Fritz Effkemann  und  Ulrich Padberg anwesend.


       


Die wichtigste Änderung war die Neuwahl des Schatzmeisters. Nachfolger von Dipl.-Ing. Christfried Seifert,
der nach 38 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Schatzmeister zum Ehrenmitglied ernannt wurde, wurde Dipl.-Ing. Ulrich Dondorf.

Die Diskussion über die Kosteneinsparung im Zusammenhang mit unserer Zeitschrift "bergbau" veranlasste den Vorstand
zu einer Ausschreibung. Als Ergebnis dieser Verhandlungen konnte eine Kosteneinsparung von ca. 10 % bei Beibehaltung der
Anzahl an Ausgaben und Qualität unserer bisherigen Zeitschrift erreicht werden.  Dies wurde von allen Delegierten sehr begrüßt.


zu den Berichten     zurück zur Startseite