RDB - Bezirksverein Recklinghausen

Erweiterte Vorstandssitzung 2013

Am 12. Oktober 2013 fand im
CCW Congress Center Essen die Erweiterte Vorstandssitzung 2013 statt.
 Sie dient als Arbeitstagung für die Vorbereitung des nächsten Delegiertentages.

 
 
           
  Dr. Thorsten Dierks AdM Joachim Bock Der RDB-Förderpreis  
           
 

Am 12. Oktober 2013 fand im Congress Center Essen um 10.00 Uhr die Erweiterte Vorstandssitzung 2013 statt. Nach der Begrüßung durch Prof. Dr. Carsten Drebenstedt hielt Dr. Thorsten Diercks von der Vereinigung Rohstoffe und Bergbau e.V.  seinen Vortrag mit dem Thema "Stand und Perspektiven des Bergbaus in Deutschland".  Grußworte gab es von AdM Joachim Bock, stellvertretenden Vorsitzender des Deutschen Markscheider-Vereins. Im Anschluss wurde der erste Förderpreis des RDB e.V. verliehen.

Nach einer kurzen Pause begann die eigentliche Arbeitstagung. Viele Punkten und Abstimmungen standen zur Vorbereitung des nächsten Delegiertentages auf dem Programm. Auch personell ändert sich zum nächsten Mal einiges. Da der jetzige Geschäftsführer, Dipl.-Ing. Gerhard Weitzel sein Amt zur Verfügung stellt wurde Ulrich Dondorf vom Vorstand vorgeschlagen, als neuer Geschäftsführer zu kandidieren.  Für ihn wurde Wolfgang Gaßner als Schatzmeister vorgeschlagen.

 
           
  Unser Vorstand Der Vorstand des RDB e.V. Wahlvorschlag Wolfgang Gaßner  
           
 
 


zurück zu den Terminen     zurück zu den Berichten     zurück zur Startseite