RDB - Bezirksverein Recklinghausen

4. Stammtisch 2011

am 11. Oktober um 19.00 Uhr fand unser letzter Stammtisch in diesem Jahr statt.
Wie schon zum 2. Stammtisch trafen wir uns wieder im Haus König Ludwig.

Dias  +  Film
(In diesem Jahr leider ohne Dias)

 
 

 
Heinz Kleibrink präsentierte seinen Film über die Sommertour 2011.

Am 11. Oktober trafen sich über 40 Teilnehmer im Haus König Ludwig zu unserem 4. Stammtisch in diesem Jahr. Auf der Tagesordnung stand die Filmvorführung des neuen Filmes von Heinz Kleibrink von der Sommertour in den Elsass. Nach der Begrüßung aller Teilnehmer durch Peter Bölling berichtete dieser zuerst über einige noch ausstehende Veranstaltungen wie das Herbstfest samt neuer Änderungen, gab nähere Details zur Weintour bekannt und wies auf den Samstagtermin für den Weihnachtsmarkt hin. Nachdem dann alle Teilnehmer ihr Essen vorbestellt hatten begann Heinz Kleibrink mit der Vorführung. Wie wir es aus der Vergangenheit schon kennen, versetzte Heinz Kleibrink wieder einmal alle Reiseteilnehmer für ca. 40 Minuten an den Ort des Geschehens zurück. Auch für die anderen Teilnehmer war es ein sehr interessanter Filmbericht und man war danach sicher, wieder einmal an einer sehr schönen RDB-Tour nicht teilgenommen zu haben. Warum eigentlich nicht? Es waren doch noch Plätze frei.
Nach der Vorführung bedankte sich Geschäftsführer Peter Bölling bei unserem Kameramann, Sprecher, Cutter, Regisseur, Produzent und Filmvorführer Heinz Kleibrink mit einem kleinen Präsent. Nach dem reichhaltigen Essen im Haus König Ludwig gab es als Zugabe von Heinz Kleibrink noch einen Film über eine Fahrt mit seiner Oberklasse nach Portugal samt Flusskreuzfahrt.
 

 
 
           
  Peter Bölling begrüßt alle Mitglieder Blick in den Saal Blick in den Saal Der Film beginnt !  
           
           
  Die Reiseziele Zwei Schauspieler Peter Bölling bedankt sich bei Heinz Kleibrink Eine Zugabe von Heinz Kleibrink  
           
 
 


zurück zu den Terminen     zurück zu den Berichten     zurück zur Startseite