RDB - Bezirksverein Recklinghausen

Einladung zur JHV 2022

Unsere JHV 2022 fand wieder wie gewohnt im März statt.
Unser Termin war:

Mittwoch, der 06.03.2022 um 11.00 Uhr

im Bootshaus "Am Kanal 188"  in 45768 Marl.

 

 
 
             
 

Am 06.03.2022 trafen sich 19 Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Alfred Dodot hielt einen sehr interessanten Vortrag mit dem Thema: Energiewende in Nichts. Zur Nachehrung standen diesmal Peter Bölling für sein 35 Jahre Berufsjubiläum und Helmut Frisch für seine 40-jährige Mitgliedschaft im RDB an. Nach dem Steigerlied und dem Bergmannsschnaps wurde dann noch der Vorstand nach einer korrekten Kassenprüfung entlastet. Kassenprüfer waren in diesem Jahr wieder unser langjähriger Kassenprüfer Willy Kuhn und Manfred Maske. Nachdem dann Peter Bölling einen Ausblick auf unser Programm 2022 gab stand in diesem Jahr eine herzhafte Gulaschsuppe zur Verköstigung der Mitglieder bereit.

 
             
 
 
             
   
             
             
   
             
             
   
             
        Bilder von Prof. Dr.-Ing. Manfred Scherschel  
             
 
 

voraussichtliche Tagesordnung:

001.


01.      Begrüßung
02.      Fachvortrag: "Energiewende ins Nichts" Referent: Alfred Dodot
03.      Eröffnung der Jahreshauptversammlung und Totenehrung
04.      Jahresrückblick
05.      Kassenbericht
06.      Bericht der Kassenprüfer / Entlastung des Vorstandes

07.     
Vorstellung Jahresprogramm 2022
08.      Verschiedenes

           Im Anschluss an die JHV wird ein Imbiss gereicht.

   

 

Da wir für den Imbiss gewisse Vorbereitungen und Einkäufe
tätigen müssen bitten wir sie vorab um eine telefonische Anmeldung.

Stand: 01.03.2022     Anmeldungen:  15


Melden Sie sich bitte bei Herrn Pirsig unter den Nummern
Tel.  02043 / 489549  oder  Mob. 0163 / 4895490 an.

 



zurück zu den Terminen     zurück zu den Berichten    zurück zur Startseite