RDB - Bezirksverein Recklinghausen

2. Stammtisch 2019

Am 09. April fand unser zweiter Stammtisch 2019
im Haus König Ludwig statt.

 
 
             
       
             
 

Am Dienstag dem 09. April 2019 trafen sich leider nur 15 Mitglieder zu unserem zweiten Stammtisch in diesem Jahr. Das ursprünglich geplante Thema: Fahrradstrecken im Kreis Recklinghausen musste leider ausfallen, da die Referentin kurzfristig erkrankt war. Als Alternative sahen wir zwei Filme von Heinz Kleibrink. Einmal gab es den Reisebericht von unserer Sommertour 2010 nach Worms, Heilbronn und Speyer und nach dem Essen sahen wir einen privaten Reisebericht über Sardinien. Es war wieder einmal ein gemeinschaftlicher Abend, leider diesmal nur im kleinen Kreise. Schade für die Leute die Fahrradstrecken nicht interessierten.

 
             
 
 
             
 

Unser geplantes Thema musste leider aus
gesundheitlichen Gründen abgesagt werden.

 
 

Thema des Abends:

Fahrradstrecken im Kreis Recklinghausen

Referentin:  Marion Bugdoll

Radverkehrskoordinatorin für den Kreis Recklinghausen

 
             
 
 


zurück zu den Terminen     zurück zu den Berichten     zurück zur Startseite