RDB - Bezirksverein Recklinghausen

4. Stammtisch 2018

Am 09. Oktober fand unser vierter und letzter
Stammtisch 2018 im Haus König Ludwig statt.

 
 
             
 


Thema des Abends:

Filmvorführung:
 

 
             
 

Am 09. Oktober fand unser vierter Stammtisch in diesem Jahr statt. Da beim Stammtisch im März, bei dem Heinz Kleibrink den Film der Weintour 2017 zeigte, die Bild- und Tonqualität nicht auf einem ordentlichen Stand waren, hat der Vorstand zwischenzeitlich in einen neuen Full HD Beamer samt Blu Ray Player und Lautsprecher investiert. So haben wir auch für zukünftige Veranstaltungen das notwendige Equipment. Die hervorragende Qualität konnten wir dann schon einmal bei der Vorführung eines Filmes sehen, in dem auch Achim Schüler auf seiner Aida Kreuzfahrt im Mai diesen Jahres zu sehen war. Als eigentlichen Höhepunkt gab es dann nach der Begrüßung durch Falk Kwaß die Wiederholung des Filmes der Weintour 2017. So sieht man den Film, wie man so schön sagt, mit ganz anderen Augen. Nach dem Essen zeigte Heinz Kleibrink noch einmal den Film der Sommertour 2011 in den Elsass. Der gemütliche Stammtisch endete gegen 22.00 Uhr. Schade war nur,  das sich zu diesem Stammtisch nur 16 Mitglieder im Haus König Ludwig eingefunden hatten.

 
             
             
   
             
             
 
 


zurück zu den Terminen     zurück zu den Berichten     zurück zur Startseite