RDB - Bezirksverein Recklinghausen

2. Stammtisch 2018

Am 10. April 2018 fand unser zweiter Stammtisch 2018
 um 19.00 Uhr im Haus König Ludwig statt.

             
 
 
             
 

Thema des Abends:

Filmvorführung:    Weintour 2017

von Heinz Kleibrink

 

 
   
             
             
 

Am Dienstag den 10. April 2018 trafen sich 25 Mitglieder zum Zweiten Stammtisch im Haus König Ludwig. Thema des Abends war der Filmvortrag von Heinz Kleibrink. Heinz hatte während der Weintour im Oktober 2017 wieder viele Minuten mit seiner Kamera gefilmt. Das Ergebnis präsentierte er in einem 34-minutigen Video. Wirklich Schade war es, das der Beamer die Qualität des Full-HD-Filmes nicht wiedergeben konnte. Diesbezüglich gelobte der Vorstand Besserung in der Bereitstellung der Hardware. Ansonsten verbrachten wir wieder einen gemütlichen Abend der allerdings durch den unerwarteten Tod von Klaus Wickenhöfer etwas getrübt wurde.

 
             
 
 


zurück zu den Terminen     zurück zu den Berichten     zurück zur Startseite