RDB - Bezirksverein Recklinghausen

Sommertour 2016

 
 
     
 

Absage der Sommertour

Unsere diesjährige Sommertour sollte eigentlich in den Bereich um Braunschweig gehen. Wir hatten schon eine Grubenfahrt im Bergwerk Asse organisiert. Leider konnten wir bis Anfang Juli nur 26 Teilnehmer verbuchen. Da wir alleine durch den Bus schon sehr hohe Fixkosten haben ist aber eine Mindestteilnehmerzahl von gut 35 Teilnehmern notwendig. Somit wäre eine Durchführung zu unseren gewohnten Reisekonditionen nicht mehr möglich gewesen. Schweren Herzens haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.

 
     
 
 
     
 

Um unseren Mitgliedern eine langfristige Planung zu ermöglichen geben wir jetzt bereits den Termin die nächste Mehrtagesreise bekannt.

 
     
 

Weintour 2017
vom 27. - 29.Oktober 2017

Wir fahren nach Zotzenheim / Rheinhessen und besuchen  unseren
Winzer Herrn Pitthan mit dem wir bereits am 2. Stammtisch 2016
eine Weinprobe im Bootshaus hatten.

Stand: 02.07.2016     Plätze: 40    Anmeldungen: 04   Frei: 36


Melden Sie sich bitte dazu bei Herrn Pirsig (Tel. 02043 / 489549) an.
Die Mindestteilnehmerzahl bis 01.07.2017 beträgt 35 Teilnehmer.

Nach bestätigter Anmeldung überweisen sie bitte pro Teilnehmer
einen Anzahlung von 100,- Euro auf das Reisekonto des RDB-Re:

Empfänger:            RDB-Recklinghausen
Sparkasse:              Vest-Recklinghausen
IBAN-Nr.  DE21 4265 0150 0130 0124 61
Sommertour:   Familie Muster

 
     
 
 


zurück zu den Terminen     zurück zu den Berichten     zurück zur Startseite