RDB - Bezirksverein Recklinghausen

4. Stammtisch 2014

am 14. Oktober 2014 findet unser letzter Stammtisch 2014 statt.
Wie immer mit dem Thema:

Film

 
 
             
 

Am Dienstag, den 14. Oktober 2014 trafen wir uns zum vierten und letzten Stammtisch in diesem Jahr. Eingefunden hatten sich trotz DFB-Länderspiel 40 Teilnehmer, die auch zum größten Teil mit auf unserer Sommertour in Luxemburg waren. Nach der Begrüßung durch Geschäftsführer Peter Bölling startete Heinz Kleibrink seinen Videofilm. Die gut vier Stunden Videomaterial musste er in aufwendiger Heimarbeit auf 45 aussagekräftige Minuten reduzieren, diese mit Effekten und Ton versehen und mit sachkundigen Informationen unterlegen. Dafür bedankte sich Peter Bölling nach der Präsentation ganz herzlich mit einem kleinen Präsent.

 
             
        Zum Schluss erinnerte Peter Bölling noch an drei ausstehende Termine in diesem Jahr:

- unser Herbstfest am 18. Oktober
- unsere Weintour vom 24. - 26. Oktober
- unser Weihnachtsmarkt am 07. Dez.
 
 

       

 
         
         
 

 
             
 
 

zurück zu den Terminen     zurück zu den Berichten     zurück zur Startseite