RDB - Bezirksverein Recklinghausen

4. Stammtisch 2009

am 13. Oktober 2009 um 19.00 Uhr fand unser
letzter Stammtisch in diesem Jahr statt.
Wie immer mit dem Thema:

Dias  +  Film

 
 
             
 

Zu unserem 4. Stammtisch trafen sich gut 50 RDB-Mitglieder bei Mutter Wehner. Die meisten waren wohl Teilnehmer der Sommerfahrt nach Hattingen und unserer Sommertour nach Regensburg. Es ist immer schön, wenn man sich auf Bildern oder im Film wieder sieht. Nach der Begrüßung durch Peter

 
             
 

Bölling zeigte Heinz Kleibrink sein Video von Regensburg. Sicherlich war es nicht einfach, die über 3h Filmmaterial passend auf 40min zu kürzen. Aber es war wieder einmal perfekt. Mit Witz und Humor erinnerten wir uns an die Tour.

 
             
 

Im Anschluss zeigte Dieter Richter mit bewährter Überblendtechnik Bilder von der Fahrt zur Henrichshütte, vom Außenstammtisch mit Wanderung und von der Regensburgtour. Bevor dann das Essen serviert wurde, bedankte sich Peter Bölling mit einem kleinen Präsent bei unseren Akteuren.

 
             
 
 


zurück zu den Terminen     zurück zu den Berichten     zurück zur Startseite