AT - Kegelklub

- Timmendorfer Strand 2015 -

 
 
             
 

Vom 25. - 27. Sept. 2015 waren wir am Timmendorfer Strand
bzw. mit Müller im MARITIM ClubHotel Timmendorfer Strand

 
 

 

In diesem Jahr ging es wieder an die Ostsee. Nach Rügen, Wismar und Göteborg war der Timmendorfer Strand unser 4. Ostseeziel. Natürlich gab es eine Schifffahrt & Getränke, selbstverständlich bei wunderbarem Wetter. Im Anschluss ging es durch die belebte Fußgängerzone mit allerlei Sehenswertem. Zur Stärkung gab es Fisch in Fitzes sin Fischmarkt incl. eines kühlen Blonden. Auch unsere Getränkeversorgung während der Fahrt war wieder vom Feinsten und die Fleischwurst sättigte alle Mäuler.

 

 
             
             
   
 

Obstler ohne
 Pinchen

Ab durchs
Fenster

Ankunft bei
Sonnenschein

MARITIM
ClubHotel

Auf der
Seebrücke

 
             
             
   
 

Auf eine gute
Fahrt

Maritim
Club Hotel

Thomas und Kalle

Hans und Falk

Heinz und Bernd

 
             
             
   
 

Hans am Steg

Klaus und Dana

In der
Fußgängerzone

Boss Hoss
Info

Boss Hoss
Sound

 
             
             
   
 

Fitz sin Fischmarkt

Fertig zur Abfahrt

In Lübeck

Im Abteil

In Essen

 
             
 
 

zurück zur Startseite