RDB - Bezirksverein Recklinghausen

3. Stammtisch 2014

Am 08. Juli veranstalteten wir unseren Außenstammtisch im Bootshaus in Marl.
Nach der JHV im März wurde es die zweite Veranstaltung des RDB - Re
im neu renovierten Bootshaus Marl.

 
 
 


Stammtisch im Bootshaus in Marl

Am Kanal 188, 45768 Marl um 18.00 Uhr

Da Deutschland am Dienstag um 22.00 Uhr  im Halbfinale stand veranstaltete der Bergbautraditionsverein im Bootshaus ein Public Viewing. Der Verein hatte seine Mitglieder dazu ab 20.00 Uhr eingeladen. Da wir ab 18.00 Uhr dort unseren Stammtisch verbrachten bot es sich natürlich an, am anschließenden Public Viewing teilzunehmen.

An diesem etwas verregneten Tage trafen sich 35 Mitglieder im Bootshaus um sich die renovierten Räumlichkeiten mal etwas näher anzuschauen. Im Saal und unter der großen Terrasse bietet sich genug Platz für allerlei Aktivitäten. Als Vereinsmitglied im Bergbautraditionsverein hat man die Möglichkeit diese Räumlichkeiten auch für private Zwecke gegen einen kleinen Obulus zu nutzen. Unseren Mitgliedern den Traditionsverein und seine Möglichkeiten im Bootshaus vorzustellen war der Grund für diesen Stammtisch.
Für unserer leibliches Wohl sorgte unser Grillteam mit Achim, Heinz und Rüdiger.

 
 
 

 

zurück zu den Terminen     zurück zu den Berichten     zurück zur Startseite