RDB - Bezirksverein Recklinghausen

Verabschiedungen 2009

 


Am 14. Dezember 09 traf sich der Vorstand zu seiner letzten Vorstandssitzung in 2009. Neben der abschließenden Planung für 2010 standen auch zwei Verabschiedungen auf der Tagesordnung:

Jürgen Milewski nahm über 5 Jahre  die Reiseanmeldungen für unseren BV entgegen. Durch seine neue Tätigkeit als Sekretär des Werksleiters von AV und dem damit verbundenen Vorzimmergeschäft bat er, die Tätigkeit für den RDB auslaufen zu lassen. Wir haben dafür volles Verständnis und wünschen Ihn für seine neue Herausforderung alles Gute und viel Bergmannsglück. Als Dankeschön für die lange ehrenamtliche Tätigkeit überreichte Peter Bölling Jürgen Milewski einen Präsentkorb.  Die Reiseanmeldungen für Herrn Milewski übernimmt Herr Pirsig.
 

 

 
 
     
  Jürgen Milewski und Ulrich Padberg Peter Bölling bedankt sich bei Jürgen Milewski für die langjährigen Dienste Der Präsentkorb für Jürgen Padberg Peter Bölling überreicht Ulrich Padberg zum Abschied den Präsentkorb  
     
 
 
 


Auch Ulrich Padberg stand auf der Liste der zu Verabschiedenden. Durch seinen Umzug Richtung Gronau an die holländische Grenze ergab sich eine große Distanz nach Recklinghausen. Ulrich Padberg war viele Jahre im Erweiterten Vorstand und hat mit seinem Dazutun zum Erfolg vieler Veranstaltungen und Feiern beigetragen. Zur Verabschiedung aus dem Erweiterten Vorstand gab es von Peter Bölling für die geleistete Vorstandsarbeit ebenfalls einen Präsentkorb.
 

 
 
 


zurück zu den Terminen     zurück zu den Berichten     zurück zur Startseite