RDB - Bezirksverein Recklinghausen

Jahreshauptversammlung 2007

  Unsere Jahreshauptversammlung fand am 11. März um 10.00 Uhr
im Giebelhof in Oer-Erkenschwick statt.
 
   


Tagesordnung:

01.  Begrüßung
02.  Fachvortrag "Die Neue DSK"
03.  Jubilarnachehrung
04.  Jahresbericht Vorstand
05.  Kassenbericht
06.  Bericht der Kassenprüfer / Entlastung des Vorstandes
07.  Wahl der Kassenprüfer
08.  Vorstellung Jahresprogramm 2007
09.  Verschiedenes

 

 
 

 

 
  Günter Hennemann eröffnet die JHV 2007 von links:  Felix Winking,  Hans Juergen Hinz,  Manfred Widenka,  Eckhard Lipsius,  Günter Hennemann,  Friedhelm Hoppe,  Peter Bölling  und  Ewald Gonska  
     

Günter Hennemann eröffnete die Jahreshauptversammlung pünktlich um 10 Uhr. Nach der Begrüßung der Anwesenden übergab er an Peter Bölling, der in einem kurzen Vortrag über die zukünftigen Strukturen der DSK in Abhängigkeit des Börsenganges der RAG berichtete. Nach der Totenehrung mit der Verlesung der im letzten Jahr verstorbenen Kameraden ging es zur Nachehrung unsere Jubilare.
 

 

Geehrt wurden für :
55 Jahre - Berufsjubiläum             Manfred Widenka  
60 Jahre - Berufsjubiläum             Eckhard Lipsius,    Felix Winking
50 Jahre - Mitgliedjubiläum          Friedhelm Hoppe,  Hans Juergen Hinz
55 Jahre - Mitgliedjubiläum          Ewald Gonska
 

 
 

Im Anschluss berichtet Günter Hennemann über die Aktivitäten des vergangene Jahres und verwies dazu nochmals auf die vielen Berichte im Internet unter www.rdb-re.de . In Abwesenheit unseres Schatzmeisters Falk Kwass verlas Günter Hennemann den Kassenbericht und die Kassenprüfer Fritz Aufderhorst und Ulrich Padberg bestätigten die Richtigkeit, worauf der Vorstand einstimmig entlastet wurde. Als Nachfolger für Fritz Aufderhorst wurde Julian Efkemann zum  neuen Kassenprüfer gewählt. Danach erfolgte die Vorstellung des neuen Jahresprogramm 2007. Nähere Informationen zu unserem Außenstammtisch und weitere Details zu unseren Fahrten werden nach Festlegung auf unserer Homepage bzw. in der 'bergbau' bekannt gegeben.  Anmeldungen zu den beiden Fahrten, unserer Sommertour nach Dresden und Freiberg und unserer Weintour sowie zu den Tagesfahrten nimmt wie immer Herr Milewski ab sofort entgegen. Bitte melden sie sich frühzeitig an, da die Teilnehmerzahl durch die Größe des Busses begrenzt ist.  Unter dem Punkt Verschiedenes gab es diesmal nur wenige Nachfragen und Wünsche, sodass unsere JHV gegen 11.15 Uhr beendet wurde.
 

 

zurück zu den Terminen    zurück zu den Berichten    zurück zur Startseite